Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bzw. Austria Sat Dunkel

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

habe gestern meine DM 800 SE HD vom Boardsponsor bekommen. Und gleich das newenigma aufgespielt. Ich nutze Sky per CS mit mgcamd_1.35a, funzt soweit perfekt. Wie bekomme ich nun noch Orf und Austria Sat Hell?

Danke für eure hilfe.
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

AustriaSat ist nicht dunkel, läuft alles noch mit emu (mgcamd)!

Grüße

Edit: Okay sorry, doch teilweise dunkel!

hell: AXN Action, Kabel Eins Classics, RTL Living, Sat1 Emotion, Sportdigital.
dunkel: Animax, Dorcel-TV, Hustler-TV, Planet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Danke und wo genau kann ich das Keyfile laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Hast du es mal mit dem Key Downloader getestet?
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Und woher Krieg ich den keydownloader? Ich bin noch etwas Edision Mini geschädigt und kenne mich mit dreambox leider noch nicht so gut aus. SORRY.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

DNA Updater

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

War nicht deine frage, aber eins interessiert mich: kannst du per CS Mgcamd deine Karten Updaten? Weil ich habe früher coolstream gehabt auf der nur Mgcamd lief und bin u.a. deshalb auf Dream 800se umgestiegen, aber auch wegen hdd Einbau, Plugins etc.

Grüße Türover


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

So vielen Dank habe nun den DNA Key Updater installiert. Aber wie starte ich das oder geht das automatisch?
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Aber DNA Updater wurde richtig installiert das wurde angezeigt. Aber im Pluginmenü steht nix von DNA. Da steht nur Key manager aber da ist auch nix von DNA drin.
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Danke nach dem Neustart war er da muss ich jetzt noch was machen? Weil Orf und so müsste ja wenigstens hell sein oder?
 
Zurück
Oben