Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Lade dir Link ist nicht mehr aktiv. Bundle runter. Darin sind auch CCcam Keys enthalten. Diese kopierst dir dann einfach nach usr/keys auf die Box.

Anschließend evtl. noch die Softcam (CCcam/OSCam) neustarten. Das war es dann schon.
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Aha!

Verstehe ich das richtig?

In die cccam.conf kommt:
C: 192.168.1.1 20000 user pass

dann die Dateien:
AutoRoll.Key
constant.cw
ROM120.bin
SoftCam.Key

kommen nach --> /var/keys
bzw in mein Verzeichniss??
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Die vier Keydateien:

  • AutoRoll.Key

  • constant.cw

  • ROM120.bin

  • SoftCam.Key
kommen nach usr/keys auf die Box. Mehr musst du nicht machen.
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Super, hat geklappt!

DANKE Amnesix


Eine Frage noch, sollten die Austrosat HD Sender nicht auch offen sein??
MTV, Hustler und das geht alles! HD Sender nicht.
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Alles klar!

Dann danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Seid ich die Schlüssel eingespielt habe, ist ATV finster oder besser gesagt, nach umschalten auf ATV sind auch alle anderen Sender finster.

Kann das sein??
Oder ist das jetzt zufall??
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

kann nicht sein, irgendein fehler. cam neu gestartet?
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Ja, wenn ich Cam neu starte bzw. ganze box, sind alle sender wieder hell!

Sobald ich jedoch auf ATV umschalte, ist wieder alles finster.
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Hi!


ja aber die Ösis kannst Du auch nur mit CCcam laufen lassen und dann brauchst die Oscam nicht...
 
AW: ORF+Austro Sat Keys, wie und wohin??

Ja, im MOMENT!

Aber habe mir es eben mal eingerichtet, OSCAM Sky+ORF auslesen und sharen über CCCam.
 
Zurück
Oben