Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF&Austriasat

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Bei meinen Dreamboxen habe ich es schon hinbekommen, bei den MLBP bin ich jedoch noch ziemlich unwissend bezüglich der Keyeingabe - falls überhaupt möglich mit aktueller SW.

Weiß von euch da schon etwas mehr wie man es beim MLBP hinbekommt?

Wär toll wenns hier mal jemand kurz erklären könnte - falls es denn schon läuft.

Merci!
 
AW: ORF&Austriasat

Hallo,

das würde mich auch interessieren wie man auf die Keys der Fritzbox zugreifen kann, weil ich in der C-Line bei dem BP nicht ein "yes" eintragen kann?
 
AW: ORF&Austriasat

Ich denke, du brauchst auch kein "yes" dahinter!

F: user1 pass1 5 1 0 { 0:0:1 }

Hier ist mal ne Beispiel F-Line. Die rote 1 sagt aus, daß es dem Client "user1" erlaubt ist die Keys von der Server-Box mit zu nutzen. Oder täusch ich mich da?
 
AW: ORF&Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig. Es läuft nicht ohne yes. Ich nehme alles zurück

Nur eines Versteh ich von der Logik her nicht.
In der F-Line muss man für den Client alles begrenzen, ansonsten ist ja default alles erlaubt (Uphops, Reshare, EMM´s usw.).
Nur bei diesen blöden Keys wird explizit ein yes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF&Austriasat

Mal versucht Fausto am Pc zu starten und eine Cs Verbindung vom Head zum Pc herzustellen#?
 
AW: ORF&Austriasat

Habe es jetzt geschafft mit dem PB ORF und Austriasat zu sehen.
Folgende Variante funktioniert bei mir:

- auf meiner Fritzbox läuft camd3 und OScam
- camd3 liest die Keys aus dem Keyfile
- OScam fragt über einen camd35-Reader bei camd3 die Keys ab
- der BP verbindet sich über das CCcam-Protokoll zum OScam auf der Fritzbox und es wird hell

Ganz ohne Cs wird es wohl nicht funktionieren, oder hat jemand eine andere Lösung?
 
AW: ORF&Austriasat

wie hast du Superhansi das hin bekommen?
habe das selbe auch schon probiert und nicht hin bekommen.
die oscam nimmt den camd3 reader nicht!
kannst du mal den eintrag posten in der oscam.server für den reader.
wenn es bei Dir geht muß ja da bei mir ein Fehler sein!!
 
Zurück
Oben