1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF / AustriaSat über Server an BlackPanther HDTV?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von danny84, 7. März 2011.

  1. danny84
    Offline

    danny84 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist es möglich, dass sich der PB von meinem HomeCS Debian Server die Keys für ORF/AustriaSat holt? Der sind sie über CCcam abrufbar.

    In den Linuxreceivern muss man ja nur

    C: ip port name pass yes

    eingeben. Bekomme ich das bei dem PB auch irgendwie hin?


    Ich habe auch schon versucht die Keys manuell einzugeben, aber nach "Menü -> Option -> 3333" und dann dort rote Taste für "hinzufügen" kommt immer "Liste voll" ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: ORF / AustriaSat über Server an BlackPanther HDTV?

    zuerst zurücksetzen --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    zuerst auf sender gehn ,dann!

    neu eingeben :

    System ID 0x0D05
    Provider ID 0x10
    Key ID 0x00
    Taste (keys) 00 00 00 00 00 00 00 00
    XX XX XX XX XX XX XX XX
     
    #2

Diese Seite empfehlen