Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF / AustriaSat über Server an BlackPanther HDTV?

danny84

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ist es möglich, dass sich der PB von meinem HomeCS Debian Server die Keys für ORF/AustriaSat holt? Der sind sie über CCcam abrufbar.

In den Linuxreceivern muss man ja nur

C: ip port name pass yes

eingeben. Bekomme ich das bei dem PB auch irgendwie hin?


Ich habe auch schon versucht die Keys manuell einzugeben, aber nach "Menü -> Option -> 3333" und dann dort rote Taste für "hinzufügen" kommt immer "Liste voll" ...
 
AW: ORF / AustriaSat über Server an BlackPanther HDTV?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zuerst zurücksetzen --->POST2
zuerst auf sender gehn ,dann!

neu eingeben :

System ID 0x0D05
Provider ID 0x10
Key ID 0x00
Taste (keys) 00 00 00 00 00 00 00 00
XX XX XX XX XX XX XX XX
 
Zurück
Oben