Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF/Austriasat mit Protolux

polo1604

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe das Image Protolux V6 auf meinem PinguPlus installiert. Alles soweit ok, bis auf ein paar Freezer bei meiner Sky V14. Leider finde ich keine MCAS bei Protolux (F1 + 1 geht nicht?) um ORF und Austriasat hell zu machen.

Wie schaffe ich Abhilfe?

Vielen Dank !
Polo
 
AW: ORF/Austriasat mit Protolux

Hallo,

niemand eine Idee?

Danke+Grüße
 
AW: ORF/Austriasat mit Protolux

Du weißt schon, dass OScam keine keys kann???
Und mgcamd, mit dem die Ösis gehen, kann keine Karten lesen.

Ergo:
Entweder nen oscam ymod versuchen oder eine Kombi aus oscam und camd3


Edit:
Gerade erfahren (müssen), dass ich mich geirrt habe...
Mittlerweile gibt es wohl ganz neue oscamvarianten, die auch kekse können...
Also sorry für meine hiermit falsche Aussage eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben