Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

Hatze1

Freak
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo!
Ich habe auch eine Frage zu dem Paket ORF und Austriasat.
Ich habe letzte Woche eine neue ORF ICE bekommen,und möchte diese in meinen Oscam Server einbinden
Soweit ich von meinen Freund weis hat er die ICE Karte im originalen Receiver von Austriasat frei geschalten und die Karte rennt da auch.
Nur komisch ist,wenn ich die Karte in meine VU stecke und versuche Die ICE mit den Einstellunge auf zu machen kommt folgender Eintrag im Log! Ach und ich kann leider keinen Zeilenumbruch machen, deswegen diese Eingabe!!
Hier mal meine Configs.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat keiner von Euch einen Rat für mich?

lg Hatze1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

Hallo. Ich habe schon versucht die Karte mit Scam frei zu schalten ORF 2 aber die wird nicht hell. Die Karte lief so weit ich weiß in einen Austriasat Receiver! Eine Frage an Euch, wieso geht kein Zeilenumbruch mehr auf der Digital Elite Seite? lg Hatze1
 
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

Karte wird dann wohl gepairt sein
 
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

Hi. Und wie kann ich die unpairen?
 
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

garnicht , das hat sich erledigt

lass den hund die karte fressen und besorg dir ne neue :emoticon-0131-angel
 
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

das wäre mir neu , was natürlich nicht heisst das es nicht möglich sein kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

Hallo. Soll heißen ich frage dort nach das die die Verheiratung lösen da ich die Karte über den Fernseher schauen möchte oder so ähnlich habe ich das richtig verstanden. Und dann die Karte per Scam hell machen? lg Hatze
 
AW: ORF Austriasat Karte in Oscam einbinden!

Hallo. Danke für Deine Antwort. Nur ich kann sicher nicht die Chip ID von meiner Vu bei denen angeben! Wie geht man da am besten vor? lg Hatze1
 
Zurück
Oben