Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF/Austriasat dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ORF/Austriasat dunkel

... bevor es hier jetzt endgültig offtopic wird, nochmal ne kurze Frage zu den Schweizern mit Mgcamd auf ner vu+duo, hab online über VTI nur die mgcamd 1.35 installieren können, und damit werden nur die Ösis hell aber nicht die Schweizer, hab dann ne 1.38 er von hier versucht, scheint aber nur fürs Blackhole zu sein (obwohl sie sich nennt ....blackhole_all....ipk), dachte daher daß sie wegen dem "all" auch für das VTI wäre, geht aber per manueller Installation gar nix ...
...daher hier meine Frage, woher bekomme ich ne Mgcamd 1.38 für VTI, und muß ich da noch irgendwas einstellen/ne Datei bearbeiten, oder reichts nur die kekse ins keks-verzeichnis zu kopieren wie für die Ösis? (hatte mal probeweise von irgendeiner anderen Site ne Datei namens: enigma2-plugin-cam-mgcamd-full-v1.38_all.ipk installiert, die hat aber nur viele Unterverzeichnisse und Dateien installiert mit denen ich nix anfangen konnte ... aber helle wurde SRF nicht... hab danach schleunigst mein image-backup wieder eingespielt ...)
gruß,

lumina7
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

MGcamd über das Plugin feed der Box runterladen. Einen aktuellen Softcam.Key nach usr/keys kopieren, Mgcamd neu starten und dann sollten
die Schweizer auch hell werden.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

danke ultima für Deine erneute Antwort, aber wie oben geschrieben kann ich über den plugin feed der box wie du es nennst, also direkt aus VTI nur eine Version 1.35 runterladen, 1.38 jibbet nich ... :( und die macht mit der neuesten Softcam.key die ich hier finden konnte nur die Ösis hell ... vielleicht sind die anderen ja schon wieder dunkel, oder ich hab die falschen keys, naja werde weitersuchen ... wenns an der 1.35 anstatt der 1.38 nicht liegt, oder an sonst irgendwelchen SRF-spezifischen Zusatzeinstellungen/Dateieinträgen ....
 
Es funzt auf 19.2 NUR noch ORF 1+2 SD(!!!) via EMU, mehr nicht...

Auf 13 noch die Schweitzer...
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

1. Alternative
oscam_Emu oder oscam_ymod vom Feed laden und SoftCam.Key nach usr/keys
2. Alternative
Ein Openatv 5.0 Image > Openatv Camfeed installieren > dann online über die Box mgcamd 1.38r1 installieren > SoftCam Key nach usr/keys > Mgcamd neu starten.

Hier SoftCam.Key.
Getestet mit oscam_Emu/oscam_ymod(Schweizer hell/Digitürk 7,0 hell)
Mit Openatv >mgcamd 1.38r1 > Schweizer 13,0 hell
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF/Austriasat dunkel

Vielen Dank ultima, mit oscam und Deinen keksen Ösis SD und Schweizer SD/HD alles helle ... bin begeistert ... :Laie_87A:
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

hey,

ich habe das vti 8.2.1 image drauf. welches emu oscam muss ich nehmen?
beide angegebenen finde ich über den feed nicht.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Die sind ja auch vom Openatv Image und wie die beim VTI Image heißen kann ich nicht sagen.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Brauchst du garnicht mehr suchen denn ORF & Austriasat werden über EMU nicht mehr hell sondern nur mit ORF ICE Karte
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Diesen thread schließe ich jetzt, denn -außer mit einer karte oder per cs - wird orf usw nicht mehr hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben