1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF AustriaSat auf dem PC hell machen

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von despino23, 12. August 2011.

  1. despino23
    Offline

    despino23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    wollte mal fragen, wie ich ORF bzw. Austria Sat auf meinem PC hell bekomme.
    Also das ich auf meinem PC mittels der TV-Karte gucken kann.
    Was benötige ich dafür?
    Bitte um eine Beschreibung oder einen Link zur Software.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: ORF AustriaSat auf dem PC hell machen

    Am sinnvollsten besorgtst dir den DVBViewer von da:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und aus der database das aktuelle vPlug

    und schon wirds helle.

    Razorback
     
    #2
    Wirtschaftsweise und despino23 gefällt das.
  4. despino23
    Offline

    despino23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF AustriaSat auf dem PC hell machen

    Ich habe es ausprobiert, bekomme es aber nicht zum Laufen.Als Software habe ich den DVBViewer Pro 4.0 und dazu vPlug 2.4.6 . Das Programm habe ich installiert und einen Sendersuchlauf gemacht. Dann bin ich auf DVBViewer und bin auf Mediadatei öffnen gegangen. Dann habe ich aus dem vPlug 2.4.6 die Softcam eingefügt und dann bekomm ich die Meldung: Kann Video/ Ausgabe Pin nicht rendern. error. Es wurden keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindung... mehr sieht man in dem Fenster nicht. Kannst mir mal jemand eine genaue Beschreibung geben, wie ich dass anstellen muss, damit es geht.
    LG despino
     
    #3
    Wirtschaftsweise gefällt das.

Diese Seite empfehlen