Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF/Austria wie hell bekommen???

was143

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Hallo
So, habe eben den mini bekommen bin bis jetzt begeistert und habe die FW 5.43 geladen.
Sky geht soweit, aber was muß ich machen, dass ich ORF und das Austriapaket zum laufen bekomme.

Danke
was143
 
AW: Welche Firmware ist zu empfehlen [Opticum HD 9600 Mini]

Hi!

Eine aktuelle Softcam.key auf einen Stick und wie das Firmwareupdate einspielen.
Wurde auch schon öfters geschrieben,die Suche nutzen....
Aktuelle Softcam findest du hier...HowTo Keyfile einspielen für Opticum 9600+ aktuelle Keys - Seite 2
Allerdings geht ORF.. nur,wenn du die Abokarte aus dem Kartenreader ziehst.
Alternativ zur parallelen Nutzung ein Alphacryptmodul (Light reicht) in Betracht ziehen.

edit:
habe deine Frage mal aus dem Thread ausgeschnitten und einen eigenen Thread erstellt..
 
AW: Welche Firmware ist zu empfehlen [Opticum HD 9600 Mini]

Danke, alles lauft jetzt super.

Was143
 
Zurück
Oben