1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ORF/Austria wie hell bekommen???

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von was143, 21. Juni 2012.

  1. was143
    Offline

    was143 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    So, habe eben den mini bekommen bin bis jetzt begeistert und habe die FW 5.43 geladen.
    Sky geht soweit, aber was muß ich machen, dass ich ORF und das Austriapaket zum laufen bekomme.

    Danke
    was143
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Firmware ist zu empfehlen [Opticum HD 9600 Mini]

    Hi!

    Eine aktuelle Softcam.key auf einen Stick und wie das Firmwareupdate einspielen.
    Wurde auch schon öfters geschrieben,die Suche nutzen....
    Aktuelle Softcam findest du hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Allerdings geht ORF.. nur,wenn du die Abokarte aus dem Kartenreader ziehst.
    Alternativ zur parallelen Nutzung ein Alphacryptmodul (Light reicht) in Betracht ziehen.

    edit:
    habe deine Frage mal aus dem Thread ausgeschnitten und einen eigenen Thread erstellt..
     
    #2
    was143 gefällt das.
  4. was143
    Offline

    was143 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Firmware ist zu empfehlen [Opticum HD 9600 Mini]

    Danke, alles lauft jetzt super.

    Was143
     
    #3

Diese Seite empfehlen