Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Aufnahme ohne TON ???

olt7

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Titel sagt´s ja schon. Wenn ich von ORF was aufnehme, ist die Aufnahme dann ohne TON. Noch kurioser ist es, wenn ich versuche Sat1Comedy aufzunehmen. Beim Drücken auf Rec ist alles normal, auch wenn ich die Aufnahme beende. Allerdings ist die Aufnahme dann nicht unter den Aufgenommenen Dateien zu finden ?!?

Alles noch etwas seltsam...
 
AW: ORF Aufnahme ohne TON ???

Habe die beiden beschriebenen Probleme gerade getestet, läuft bei mir alles super.

mfg WhitheFox
 
AW: ORF Aufnahme ohne TON ???

Danke. Hab jetzt mal die neueste Kunibert iltv version eingespielt, hab da aber immernoch das gleiche problem. Welche Version nutzt du denn wenn ich fragen darf ?
 
AW: ORF Aufnahme ohne TON ???

Kunibert-Piccollo17.12.10.20.abs
Die findest du hier in der DATENBASE als ILTV1.3.20 Piccollo (2,12 MB)

Viel Glück

WhiteFox
 
AW: ORF Aufnahme ohne TON ???

Heute liegt eine neue ILtv in der Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht mußt du bei Audio auf german stellen. Hab leider keinen Piccolo zum testen.

Mlg piloten
 
AW: ORF Aufnahme ohne TON ???

Yep...das war´s. Audio stand auf german(Dolby). Hab ich jetzt auf den normalen "german" Ton gestellt und schon ging´s. Danke für den Tip !!!
 
Zurück
Oben