1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF auf Sky V14 Karte?

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von achiral, 22. Juli 2013.

  1. achiral
    Offline

    achiral Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit OSCAM mit einer SkyV14 Karte, auf der angeblich ORF aktiviert wurde, diesen auch zu bekommen?
    Ich bekomme problemlos die Sky Sender, die HD-Austria Sender, aber keinen ORF.

    Und gleich weiter gefragt: Sollte ich mich entschließen das HD-Austria Paket zuzbuchen, findet dann ebenfalls das gefürchtete Pairing statt?
    Oder zerstört HD-Austria nur die ORF-Karten endgültig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: ORF auf Sky V14 Karte?

    Du kannst dir ORF über Sky freischalten lassen!

    Ob bei AustriaSat gepairt wird, weiß ich nicht! Aber ich würde ne extra ORF Karte verwenden, zumindest wenn du CS betreibst! Sonst wird HD Austria und Orf von der V14 abgefragt was die Karte natürlich belastet und da ist die V14 fast zu schade darum.
     
    #2
    achiral gefällt das.
  4. achiral
    Offline

    achiral Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF auf Sky V14 Karte?

    Okay, offensichtlich braucht man gar nichts tun, sondern nur Geduld haben. Heute, nach 5Tagen geht der ORF plötzlich auch auf der Sky Karte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen