Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi leute!

ich habe da eine Frage und zwar, habe ich nach langen suchen nun endlich eine ORF-Karte :) Allerdings nur für diese 30tage...nun meine frage ist, von einem Kollegen könnte ich die GIS nummer bekommen (er wohnt in AT), bei der Anmeldung habe ich gelesen, das es auch mit Kreditkarte zu bezahlen ist, also diese 18euro, kann ich das auch mit meiner Kreditkarte bezahlen, oder wäre es besser eine aus AT zu benutzen?

lg

K.
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

achso...ok, danke...das ist super
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

Ist da nicht normal ein Erlagschein dabei mit dem du das einzahls bei der Karte mit 30 Tagen? Im net kannst du eine karte kaufen mit GIS nummer aber nur per Kreditkarte zahlen! Ob du die karte mit den 30 Tagen auch mit kreditkarte anmelden kannst weis ich leider ned!
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

Ich habe 2 Orf Karten am laufen und habe beide über Internet bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Sollte also möglich sein.
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

und was habt ihr bei der email angegeben? oder ist das egal? und wie sieht das wegen Receiver Hersteller aus? ich wollte da Technisat Cryptoworks Modul eingeben....wäre das ok?
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

Das is denen sowieso alles egal! Solange du eine GIS nummer hast! Was is wenn du in ner Deutschen firma Arbeitetest und in Österreich wohnst? Hast du auch ne Deutsche E-Mail! Aber gib auf jedenfall sonst die Daten von deinem Freund ein sonst fällts auf wenn die Personen bezogenen Daten nicht zusammen passen mit der Gis nummer!
@dsc Ja aber da hattest du auch noch keine Karte die mit Receiver mit verkauft wird!
Lg
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

ok, die daten werd ich von ihm dann nehmen...wollt halt nur fragen, wegen email und so...nicht das ich was falsches angebe und die es nicht wollen...


danke euch

K.
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

Das einfachste ist doch du schickst nem Bekannten in Österreich das Geld und er soll Sie Anmelden.
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

ich habe das von hier ausgemacht...weil ich den nicht so direkt kenne...und mein chef das in die wege geleitet hatte...wird bei der kreidtkarte kein name angegeben? naja, ich habe eine bestätigungsmail bekommen...kommt dann noch was? oder wie läuft das weiter?
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

Die werden die Daten überprüfen und wenn alles passt,schicken sie die Karte dann an den GIS-Zahler.
 
AW: ORF Anmeldung mit dt. Kreditkarte?

die karte hab ich ja schon...es ging ja nur um eine anmeldung.
 
Zurück
Oben