1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF 1 HD und ORF2 HD ab und zu kein Ton

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von schmiddi001, 4. Juli 2012.

  1. schmiddi001
    Offline

    schmiddi001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ich habe das HDF Image drauf und habe nur bei den 2 genannten Kanälen meist kein Ton.Ich benutze hier nur den Scart-Anschluss, da momentan noch ein Röhrenfernseher dran hängt. In den Audiooptionen ist alles korrekt eingestellt. MPEG Ton stereo deutsch und AC3 Downmix off(auch auf "on" kommt kein Ton). Scheinbar hat er bei diesen beiden Kanälen ein Problem mit dem AC3 downmix, denn wenn ich ein paarmal den Downmix an und ausschalte, dann kommt der Ton wenn ich Glück habe. Aber wenn der Receiver das Problem allgemein hätte, dann müsste das ja auch bei anderen Kanälen geschehen, aber dem ist nicht so.
    Weiß jemand eine Lösung ? Vorerst schaue ich erstmal den ORF SD, da gehts normal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen