Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
moin forengemeinde,

hab mal wieder ein problem,

habe heut meine dream 800 hd se mit der neuen newnigma 3.3.1 bestückt und hab jetzt ein problem mit oscam.
bringe alle sender helle bis auf die beiden oben genannten. zuvor lief alles super bis ich halt die neue soft aufspielte. wenn ich mit den daten über cccam2.3.0 einlogge habe ich das problem nicht, kann also meinen server eigentlich ausschliessen.

kann mir einer sagen woran das liegt. hier meine daten

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt auf der box die oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
gammelfleisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sieht mein oscam.services aus. atv, atv 2 und orf3 geh´n tadellos

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

Dein oscam.server ist falsch:

[reader]
label = orfsat
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
services = orfsat
caid = 0D05,0D95
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
ident = 0D05:000004,000008,00000C,000010
group = 2
emmcache = 1,3,2
 
AW: ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

hab jetzt ooscam.server berichtigt, doch leider ohne erfolg. orf 1 & 2 immer noch finster
 
AW: ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

Was mich wundert im Log steht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und deine Karte steht im Webinterface auch auf OK???

Ansonsten mal ein Kanalsuchlauf machen, kann es mir nur daran erklären, denn theoretisch müsste es im Log erscheinen, aber das ist nicht der fall...
 
AW: ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

weiss jetzt nicht was du damit meinst? WebIf auf ok.
wo kann man das sehn. sory dafür das ich jetzt blöd frage, hab da jetzt keinen plan
 
AW: ORF 1 HD & ORF 2 HD wird nicht hell

Ich gebe meister85 recht. Anhand deines Logs sieht man, das die ORF - Karte gar nicht richtig initialisiert wird.
Beachte mal nur die Log - Einträge mit der Thread - ID 1406
 
Zurück
Oben