1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ordrer auf Hdd/Media löschen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von perzot, 14. Mai 2013.

  1. perzot
    Offline

    perzot Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo! habe ein Problem und kann ich mir selber nicht helfen. Ich habe über Totalcommander ein Film auf Dreambox Festplatte mit Mac aufgespielt. Es hat normal wie bei Windows funktioniert.
    Leider, wenn ich den Ordner wieder löschen möchte, wird nur der Inhalt des Ordners gelöscht, der Ordner bleibt. Ich kann den Ordner mit Totalcommander nicht mehr löschen. Habe später auch mit Windows7 PC versucht das gleiche leider kommt von Totalcommander Info dass der Ordner nicht gelöscht werden kann. Was ich nicht verstehe ist zB. wenn ich der gleiche Ordner wieder auf die Festplatte schicke wird normal kopiert. Warum bekomme ich nicht Info, dass der Ordner überschrieben werden soll? Wenn ich Picons ersetze der Meldung kommt normal weil die gleiche Datei schon da ist. Bei dem Order leider nicht. Habe auch zur Probe einen TEST Ordner über Totalcommander kopiert und ist das selber es kann einfach nicht gelöscht werden. Kann sein dass es an Mac liegt? Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Bitte um Info:emoticon-0179-headb


    LG perzot
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Ordrer auf Hdd/Media löschen!!!!!!!!!!!!!!

    Hier ein passendes MAC Programm mit Telnet/FTP Clienten !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen