1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ordner "Manuals" und "ManualReader" löschbar?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von maadooo, 20. November 2013.

  1. maadooo
    Offline

    maadooo Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um etwas mehr Platz zu schaffen in meinem Navigon Easy 40 mit MN 7.6.1 will ich ein paar der Original Dateien löschen.

    Ich könnte mir denken dass man die Ordner "Manuals" und "ManualReader" löschen kann (ohne Funktionseinschränkung).
    Stimmt das?

    Matthias
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Ordner "Manuals" und "ManualReader" löschbar?

    Hallo.
    Soo viel Platz gewinnst du damit auch nicht.
    Wieso kaufst du dir nicht eine SD Karte und lagerst den map Ordner aus?
    Wie es geht hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen