1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orbit 2 mit igo 8.3.4.102680 braucht ewig für gps Signal

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Heuschnupfen, 5. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heuschnupfen
    Offline

    Heuschnupfen Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Experten,
    mein Orbit 2, mit igo 8.3.4.102680 braucht eine Ewigkeit bis er das GPS-Signal findet.

    Nun weiß ich nicht, ob dies am igo liegt, oder an was sonst?
    --> Bitte ggf. dann in richtiges Thema verschieben! Danke!!!

    Ist der Orbit mal ein paar Tage nicht als Navi in Gebrauch, dauert die GPS Suche meist zwischen 6 & 8 Minuten!!! Wohlgemerkt in freier Natur!
    War der Orbit dann als Navi in Gebrauch und wird nur für 2 - 3 Stunden das igo ausgeschaltet, geht es wesentlich schneller, aber auch nicht in Rekordzeit (ca. 2min).

    Was kann man machen, damit der Orbit sein GPS-Signal schneller findet?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!

    mfg
    heuschnupfen
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen