Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstasten

roge

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich weiß schon tausendmal gefragt und wahrscheinlich tausendmal erklärt, aber trotzdem funzen bei mir die tionstaten nicht.
Resi: Head SD 7200
FW: V3.10
Anbieter: BK Dat Österreich

Was bisher geschah:
Senderliste mittels Channel Editor bearbeitet, nicht aktive und doppelte Transponder gelöscht. Senderliste wieder rauf auf Resi.
Bei Auswahl, z.B. sport portal (F1 oder multifeed) sender auswählen, danach OK und Bild friert ein statt den Kanal zu wechseln.
Muss ich eventuell auch die Unterkanäle (CHxxx) löschen?
Wer weiß Rat bitte!

Danke roge
 
AW: Optionstasten

Hallo,

zu diesem Thema wurden in deinem Receiver Bereich schon einiges geschrieben und Erfahrungen ausgetauscht.
Lese doch dort mal nach. Dort kannst du ein neues Thema erstellen oder dich in das bereits bestehende Thema zu diesem Problem mit einklinken...

Tipp:
Hättest du wahrscheinlich mit der Suchfunktion bzw. Boardsuche auch selbst gefunden

Gruß
sky
 
Zurück
Oben