Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optionstasten

sacha1102

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi ich habe den head sd black panther 7900 cable mein prob ich kann auf sky sport keine optionstasten auswählen das heisst kann nur konferentz :JC_hmmm:schaun einzelne spiele geht nicht kommt fehler kein signal kann wwer helfen thx schon mal mfg sacha
 
AW: optionstasten

ich kann dir zwar nicht helfen, jedoch hänge ich mich hier mal dran.

ich habe einen head sd 7200 cable und bisher hatte ich die premiere sportkanäle nicht als optionskanäle, sondern "CH201, CH202 ..." usw. war seltsam, aber kein problem für mich.

wie ist das jetzt mit sky? sind das die gleichen kanäle? die optionskanäle funktionieren wie bei meinem vorredner auch nicht.

wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.
 
AW: optionstasten

Also Jungs,


erstmal würde ich euch raten mal einen neuen Sendersuchlauf zu machen. Dann müsst ihr natürlich den Das Sky Sport Info in die Favouriten Liste legen in welcher ALLE gefundenen Sender sind.


So kann das Portal auch die Optionskanäle wieder zuordnen ;-))


Grüße
 
AW: optionstasten

hi also bei mir funzt jetzt das ganze wieder auser dem sky sport hd den bekomm ich nicht ich hab alle sender gelöscht werkreset gemacht dann blind suche gemacht und seit dem gehen meine optionstasten in sky sport wieder.
ich sach mal danke für die schnelle hilfe mfg sacha
 
AW: optionstasten

hi ich bin auch bei kabel deutschland aber bei mir gehts jetzt.
mfg sacha
ich hab alle sender gelöscht werkreset gemacht dann blind suche gemacht und seit dem gehen meine optionstasten in sky sport wieder.
 
AW: optionstasten

Könntest Du bitte mal Deine funktionierenden Settings zukommen lassen.
ich würde sie gerne mal bei mir ausprobieren. ich habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg.

Gruß Dr med den Rasen:drinks:
 
AW: optionstasten

hi dr med den rasen sry wird nicht gleich möglich sein weil ich weder am pc noch am läppi eine serielle schnittstelle habe aber kabel hab ich mir bestellt und wenn das funzt ist es doch klar das du die settings bekommst mfg sacha
 
AW: optionstasten

hallo nochmal,

ich habe das wie beschrieben gemacht:
1.) werksreset
2.) blindsuche

danach war das gleiche spiel wie vorher. hab insgesamt 300 sender (viele nicht dekodierbar), und wenn ich bei sky sport den optionskanal wechseln will, werden die mir zwar angezeigt. aber sobald ich nicht den erstn wähle, kommt bleibt das bild vom ersten optionskanal stehen und nichts passiert.

falls es hilfreich ist, ich bin bei kms münchen. vielleicht kann mir noch jemand behilflich sein.
 
Zurück
Oben