1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionstaste bei ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Lew Ashby, 21. August 2010.

  1. Lew Ashby
    Offline

    Lew Ashby Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand sagen wo die Optionstaste ist um bei Sky Sport Info auf die anderen Kanäle zu schalten. Wenn ich Grün drücke, dann steht da immer kein Multifeed.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Optionstaste bei ILTV

    Hallo Lew Ashby,

    das funzt erst, wenn der Sender was anbietet. Zum Beispiel Bundesliga am Wochenende.
    In der Woche bietet der Sender nichts an.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Lew Ashby
    Offline

    Lew Ashby Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optionstaste bei ILTV

    ok dann werd ich das heute nachmittag wohl live testen müssen, die Kumpels kommen vorbei um das FCK spiel zu kommen, wehe das klappt dann nicht :-D
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Optionstaste bei ILTV

    Hallo Lewashby,

    es gibt noch eine weitere Möglichkeit.

    Während der Bundesliga Live sendet Sky noch auf extra Bundesligakanälen. Da hast für jedes Spiel einen extra Kanal. Die Sender sind aber nur am Wochende aktiv.
    Wenn du während der Liveübertragung einen Sendersuchlauf machst bekommst du die alle auf deinen Receiver.

    Hier kannst du dir die Frequenzen anschauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das gilt auch sport1 u.s.w.

    Mußt es ja nicht gerade heute machen, wenn deine Kumpels kommen. Oder du machst es danach.
    Morgen funzt dass vieleicht auch.

    Mlg piloten
     
    #4
    pegas gefällt das.
  6. Lew Ashby
    Offline

    Lew Ashby Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optionstaste bei ILTV

    Als da kommt immernoch kein Multifeed, so en MIst, dann muss ich nachm Spiel nochmal scannen. Allerdings ist der Senderlistenbearbeitung ja echt zum kotzen und mit diesem AliEditor isses auch nicht besser.

    Hat jemand vielleicht eine gut Sortierte Senderliste mit Sky?
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Optionstaste bei ILTV

    Hier eine sortierte Kanalliste von dennis

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hdtv(inkl hd+)
    free tv(also die normalen sd sender)
    sky(erst hd dann normale)
    orf( :) )
    musik
    usw

    also auf Stick kopieren
    Update von USB am receiver
    nur Kanalisten auswählen (sind als FAV's gespeichert)HDTV,freie Sender,SKY...
    fertig

    zum bearbeiten versuch es mal mit SetEditArgusMini_1.05

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Charly1511
    Offline

    Charly1511 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Optionstaste bei ILTV

    Auf Skysport Info kann man immer mindestens 3 Feeds auswählen. Das sind Sport 1 Sport 2 und die Bundesliga.

    Die Probleme mit diesen Feeds im Zusammenhang mit ILTV kann ich bestätigen. Mit der Originalsoft gibt es hingegen keine Probs.
     
    #7
  9. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Optionstaste bei ILTV

    Ging bei mir eben auch nicht unter Sky Select, heute Mittag gings noch. Box neustarten hilft da manchmal. Software ist bei mir auch die neuste ILTV.
     
    #8

Diese Seite empfehlen