Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste bei ILTV

Lew Ashby

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Kann mir jemand sagen wo die Optionstaste ist um bei Sky Sport Info auf die anderen Kanäle zu schalten. Wenn ich Grün drücke, dann steht da immer kein Multifeed.
 
AW: Optionstaste bei ILTV

Hallo Lew Ashby,

das funzt erst, wenn der Sender was anbietet. Zum Beispiel Bundesliga am Wochenende.
In der Woche bietet der Sender nichts an.

Mlg piloten
 
AW: Optionstaste bei ILTV

ok dann werd ich das heute nachmittag wohl live testen müssen, die Kumpels kommen vorbei um das FCK spiel zu kommen, wehe das klappt dann nicht :-D
 
AW: Optionstaste bei ILTV

Hallo Lewashby,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit.

Während der Bundesliga Live sendet Sky noch auf extra Bundesligakanälen. Da hast für jedes Spiel einen extra Kanal. Die Sender sind aber nur am Wochende aktiv.
Wenn du während der Liveübertragung einen Sendersuchlauf machst bekommst du die alle auf deinen Receiver.

Hier kannst du dir die Frequenzen anschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das gilt auch sport1 u.s.w.

Mußt es ja nicht gerade heute machen, wenn deine Kumpels kommen. Oder du machst es danach.
Morgen funzt dass vieleicht auch.

Mlg piloten
 
AW: Optionstaste bei ILTV

Als da kommt immernoch kein Multifeed, so en MIst, dann muss ich nachm Spiel nochmal scannen. Allerdings ist der Senderlistenbearbeitung ja echt zum kotzen und mit diesem AliEditor isses auch nicht besser.

Hat jemand vielleicht eine gut Sortierte Senderliste mit Sky?
 
AW: Optionstaste bei ILTV

Hier eine sortierte Kanalliste von dennis
Link ist nicht mehr aktiv.

hdtv(inkl hd+)
free tv(also die normalen sd sender)
sky(erst hd dann normale)
orf( :) )
musik
usw

also auf Stick kopieren
Update von USB am receiver
nur Kanalisten auswählen (sind als FAV's gespeichert)HDTV,freie Sender,SKY...
fertig

zum bearbeiten versuch es mal mit SetEditArgusMini_1.05


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Optionstaste bei ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf Skysport Info kann man immer mindestens 3 Feeds auswählen. Das sind Sport 1 Sport 2 und die Bundesliga.

Die Probleme mit diesen Feeds im Zusammenhang mit ILTV kann ich bestätigen. Mit der Originalsoft gibt es hingegen keine Probs.
 
AW: Optionstaste bei ILTV

Ging bei mir eben auch nicht unter Sky Select, heute Mittag gings noch. Box neustarten hilft da manchmal. Software ist bei mir auch die neuste ILTV.
 
Zurück
Oben