1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von doma86, 10. September 2008.

  1. doma86
    Offline

    doma86 Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir gehen alle Sender (auch Premiere Sender) nur Premiere Fussball International im Sportportal ist dunkel! Warum??? Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

    Hast du auch die aktuelle Firmware drauf ?
     
    #2
  4. doma86
    Offline

    doma86 Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

    Hab sie vorhin drauf getan, leider alles beim alten!
    An was kann es liegen?
    Habt ihr paar Tipps?
     
    #3
  5. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

    Hallo Doma86

    Ich habe auf meinem Vantage die FW 00.54.00.52A-0 drauf Sport Portal :hell,hast Du auch die Optionaste gedückt für Sport????
    Oder Versuch mal eine Kanlsuche neu zu Starten, und suche die Programme mal durch, vielleicht findes Du ja Premier Sport nochmal unter dem Sendern.
    Also Premiere Sport und dann auf d. FB. (F1) sollte :hellwerden

    Melde Dich sollte das prob. weiter bestehen!!!!

    MFG. eismann7181
     
    #4
  6. doma86
    Offline

    doma86 Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

    Hallo,

    werds jetzt auch die 54 Firmware draufspielen und nochmal die Kanalsuche zu starten. Ja F1 Taste benutze ich natürlich. Die Hälfte der Optionskanäle gehen, aber damit geb ich mich nicht zufrieden. Z.B. P***** Direkt und überall wo es Optionskanäle zum auswählen gibt, treten halt diese Probleme auf.

    Werd demnächst alles durchführen und anschließend Bescheid geben
     
    #5

Diese Seite empfehlen