1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Optionskanal HD Sport und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Dreambox Neuigkeiten" wurde erstellt von handyman1983, 28. Juli 2013.

  1. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,


    Ich wollte mal wissen ob es auch einen HD Sender gibt der mit eine Auswahlmenü anbiete wenn ich die Grüne taste drücke?

    Wenn ich auf Sport 1 die grüne taste bei Formel 1 drücke habe ich ja die Auswahl zwichen "Supersignal , Sky Control, Sky Racer, Sky Pitline"


    Auf Sky Sport HD 1 steht mir diese Auswahl leider nicht zu verfügung . Da muss ich dan Manuel auf Sky Sport HD 3-9 schalten.


    Danke für eure Infos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Optionskanal HD Sport und Bundesliga

    Sky Option über:
    Sky Sport 1-2
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky Select
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Optionskanal HD Sport und Bundesliga

    Nein, gibt es nicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen