Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Optionskanal HD Sport und Bundesliga

Hallo zusammen ,


Ich wollte mal wissen ob es auch einen HD Sender gibt der mit eine Auswahlmenü anbiete wenn ich die Grüne taste drücke?

Wenn ich auf Sport 1 die grüne taste bei Formel 1 drücke habe ich ja die Auswahl zwichen "Supersignal , Sky Control, Sky Racer, Sky Pitline"


Auf Sky Sport HD 1 steht mir diese Auswahl leider nicht zu verfügung . Da muss ich dan Manuel auf Sky Sport HD 3-9 schalten.


Danke für eure Infos
 
AW: Optionskanal HD Sport und Bundesliga

Sky Option über:
Sky Sport 1-2
Sky Fußball Bundesliga
Sky Select
 
Zurück
Oben