Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle mit Pingulux (Spark)

cs-

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Optionskanäle (über die Optionstaste) bei mir nicht hell werden. Es werden zwar alle aktuellen Optionskanäle angezeigt, diese haben aber auch einen komischen Zusatz (z. B. 30z). Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, werden die Optionskanäle als zusätzliche Kanäle angezeigt und funktionieren auch.

Die Software ist auf dem neusten Stand.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Optionskanäle mit Pingulux (Spark)

Sind das alle Optionskanäle oder nur einige wenn du schon etwas einen anderen Optionskanal bist und dann einige dazugekommen sind. Sollten die dazugekommenen nicht gehen einfach mal auf anderen Skysender schalten und wieder zurück auf Infokanal und mit Optionstaste aufrufen. Erst dann ist es das aktuelle was geht und die Sender sollten hell werden.

Allerdings geht das nur bis 1.1.42 bei der 1.2.07 scheint wohl ein Bug drin zu sein da spinnt es schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Optionskanäle mit Pingulux (Spark)

Das Problem tritt bei allen Optionskanälen auf. Ich hatte Spark 1.2.07 drauf, habe aber nur wieder 1.1.42 installiert. Hoffe, damit hat sich das Problem erledigt.
 
Zurück
Oben