Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Optionskanäle jetzt auch bei HD !

AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Aber doch weiterhin als einzelne Sender oder wie bei SD als Unterkanäle?
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Das mit den HD Optionskanälen kann ich nicht bestägigen, ich muss weiterhin über die einzel Kanäle und mit den EPG Infos auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

wie Du bei dem Link sehen kannst kommst Du scheinbar bei jedem Kanal in die Optionen.
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, tapatalk wollte den Link nicht öffnen, war faul :)
Da auf Bundesliga HD nur 1 Kanal aktiv war auch kein Umschalter. Auf Sport HD bei Formel 1 alles super. Das wurde aber auch zeit. 21 Kanäle auf denen oft nix läuft war schon nervig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

Hi,

weiß jemand ob das jetzt auch mit openPli 3.0 läuft ?
 
AW: Optionskanäle jetzt auch bei HD !

New enigma 4.04 OE 2.0 wo ich drauf habe läüft es tadellos die HD optionkanäle ............
 
Zurück
Oben