Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle gehen nur beim aznutzer nicht... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
wieso wurde mein thema optionskanäle gelöscht? zu unbequem? fakt ist, dass bei sky sport und sky bundesliga bei den hd sendern keine optionskanäle mehr gesendet werden seit kurzem! bei den sd sendern geht es aber! also ist das einfach dümmlich!
 
OK, nochmal ...
dein Thread waren keine NEWS ... dazu war der, wie soll ich sagen, nicht so NETT formuliert,
hier ist dein anliegen AUCH fehl am Platz,
unser Board ist, finde ich, sehr gut Strukturiert, wir haben für fast alles einen passenden Bereich,

bezüglich KOMMENTARLOS -> siehe HINWEIS, dort bekommst du alles wenn deine Posts/Threads gelöscht, verschoben etc. werden

und zu den Optionskanälen ..... die laufen anstandslos
 
dass die kanäle nicht mehr vorhanden sind, habe ich auch nicht gesagt. aber die sind über die grüne taste nicht mehr aufrufbar! wer linux receiver kennt, weiß was gemeint ist.
und da das bei den sd sportsendern von sky aber funktioniert, ist dahinter nichts anderes als schwachsinn á la sky zu vermuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kannst du dich jetzt austoben, dein eigener Thread im passendem dafür Bereich,
viel Spaß,
weitere Offtopic Beiträge welche zum Thread nicht passen, werden (jetzt aber Kommentarlos) gelöscht
 
Es ist keine Option auf den HD Kanälen aufgeschaltet, die meisten Images haben aber ein Plugin dabei um die zusammenzufassen, oder man kann es nachinstallieren (z.B. enigma2-plugin-extensions-customsubservicesplugin).
Oder du gehst auf Sky HD Fan Zone, da waren die Optionen letztens noch drauf.

-supraracer
 
Auch bei der Fanzone gibt's keine Optionen.
Gabs nie und wird lauft Sky für HD auch nicht geben.
 
Wie wäre es denn mal wenn du deine Hardware beschreibst mit welchem Image Stand und wann (Tag) du um welche Uhrzeit auf welchem Sender du stehst welche Taste mit welcher Fernbedienung drückst.

Im Moment kommen heute nur noch einzel Spiele, da wirst du so oder so keinen Erfolg haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben