1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Optionskanäle gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Robz0r, 13. Mai 2013.

  1. Robz0r
    Offline

    Robz0r Newbie

    Registriert:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe auf meiner DM 500 HD NewEnigma 3.3.2, hier aus der Database, laufen.
    Nachdem ich einen automatischen Sendersuchlauf gemacht habe fiel mir auf, dass Sender wie Sky Bundesliga 1, 2, 3,.. usw. nicht mehr gefunden werden, obwohl diese vorher funktionierten.
    Per manueller Suche werden sie mir angezeigt aber nicht in die Senderliste übernommen.

    Mit dreamboxEDIT kann ich die Sender in meiner Liste finden, jedoch wird unter Kanaltyp "Data" und nicht mehr "TV" angezeigt ?!
    Habe die Sender trotzdem in meine Favoriten verschoben. Wenn ich sie nun aufrufe wird mir aber ein Fehler angezeigt: "Kanal nicht gefunden ! (SID in PAT nicht gefunden)"


    Was ist da schief gelaufen ?

    Besten Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Optionskanäle gehen nicht mehr

    Du hast die Data BL Kanäle in deine Favoriten/Bouquets mit Dreamboxedit angelegt !
    Jetzt musst du nur noch warten bis die Bundesliga/Sport Optionskanäle wieder auf Sendung sind !!! :emoticon-0179-headb
     
    #2
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Optionskanäle gehen nicht mehr

    Die Optionskanäle gehen auch nur, wenn Bundesliega ist. Sonnst sind sie Deaktiviert.

    Wenn es dann soweit ist, gehst du auf Bundesliga und nimmst die grüne taste.
     
    #3

Diese Seite empfehlen