Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle gehen nicht mehr

Robz0r

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Habe auf meiner DM 500 HD NewEnigma 3.3.2, hier aus der Database, laufen.
Nachdem ich einen automatischen Sendersuchlauf gemacht habe fiel mir auf, dass Sender wie Sky Bundesliga 1, 2, 3,.. usw. nicht mehr gefunden werden, obwohl diese vorher funktionierten.
Per manueller Suche werden sie mir angezeigt aber nicht in die Senderliste übernommen.

Mit dreamboxEDIT kann ich die Sender in meiner Liste finden, jedoch wird unter Kanaltyp "Data" und nicht mehr "TV" angezeigt ?!
Habe die Sender trotzdem in meine Favoriten verschoben. Wenn ich sie nun aufrufe wird mir aber ein Fehler angezeigt: "Kanal nicht gefunden ! (SID in PAT nicht gefunden)"


Was ist da schief gelaufen ?

Besten Gruß
 
AW: Optionskanäle gehen nicht mehr

Du hast die Data BL Kanäle in deine Favoriten/Bouquets mit Dreamboxedit angelegt !
Jetzt musst du nur noch warten bis die Bundesliga/Sport Optionskanäle wieder auf Sendung sind !!! :emoticon-0179-headb
 
AW: Optionskanäle gehen nicht mehr

Die Optionskanäle gehen auch nur, wenn Bundesliega ist. Sonnst sind sie Deaktiviert.

Wenn es dann soweit ist, gehst du auf Bundesliga und nimmst die grüne taste.
 
Zurück
Oben