1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionskanäle gehen bei FW 1.2.07 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von stonecold, 28. August 2011.

  1. stonecold
    Offline

    stonecold Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe bei mir jetzt die FW 1.2.07 draufgemacht. Die Senderliste ist dabei erhalten geblieben und alles funktioniert eigentlich.
    Aber die Optionskanäle auf dem Sportportal gehen nicht mehr. Ich dachte es wäre vielleicht wieder das Problem vom VIP, aber ein Sendersuchlauf half auch nichts.
    Komisch ist, wenn ich die Kanäle z. B. Sport1 oder Bundeliga 1 direkt anwähle, dann gehen die Programme.
    Ich habe mal gelesen dass die alten Senderlisten nicht mehr kompatibel sind mit der neuen Firmware. Kann es sein dass das damit zusammenhängt und es gar keine Lösung dafür gibt?

    Das wäre sehr ärgerlich, da ich mir vor kurzem stundenlang eine schöne Senderliste per Hand gemacht habe und jetzt sowas.


    grtz
    Stonecold
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dulak
    Offline

    dulak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Optionskanäle gehen bei FW 1.2.07 nicht mehr

    Bei mir ist zwar die Senderliste erhalten geblieben, aber einige HD+ Sender funktionierten nicht mehr (z. B. RTL HD, RTL2 HD).
    Nach einem Sendersuchlauf musste ich die alten löschen und die neuen wieder verschieben.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen