Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle gehen bei FW 1.2.07 nicht mehr

stonecold

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe bei mir jetzt die FW 1.2.07 draufgemacht. Die Senderliste ist dabei erhalten geblieben und alles funktioniert eigentlich.
Aber die Optionskanäle auf dem Sportportal gehen nicht mehr. Ich dachte es wäre vielleicht wieder das Problem vom VIP, aber ein Sendersuchlauf half auch nichts.
Komisch ist, wenn ich die Kanäle z. B. Sport1 oder Bundeliga 1 direkt anwähle, dann gehen die Programme.
Ich habe mal gelesen dass die alten Senderlisten nicht mehr kompatibel sind mit der neuen Firmware. Kann es sein dass das damit zusammenhängt und es gar keine Lösung dafür gibt?

Das wäre sehr ärgerlich, da ich mir vor kurzem stundenlang eine schöne Senderliste per Hand gemacht habe und jetzt sowas.


grtz
Stonecold
 
AW: Optionskanäle gehen bei FW 1.2.07 nicht mehr

Bei mir ist zwar die Senderliste erhalten geblieben, aber einige HD+ Sender funktionierten nicht mehr (z. B. RTL HD, RTL2 HD).
Nach einem Sendersuchlauf musste ich die alten löschen und die neuen wieder verschieben.
 
Zurück
Oben