Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle funktionieren nicht>>hier die Loesung

NikedeLuxe2

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Mein Problem ist das zwar überall die Sonne scheint, aber wenn ich z.b bei PD mit Doppelpfeil die Optionsk. anwähle und einen aussuche gehts nicht. Ich muss in meiner Senderliste dann immer die Dire. Känale selber einschalten und komm nicht übers Port. rein.
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

Hallo Zusammen

auch ein Kaltstart durch Ausschalten, warten usw. hilft nicht. Die Optionskanäle werden nicht angezeigt. Wählt man die entsprechenden Direkt-Kanäle allerdings direkt an, so wird es hell.

Wer hat schon Erfahrungen mit der lbb-ns Version ?

mfg

Painless
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

Wie schon vom anderen User erwähnt ein Kaltstart funktioniert nicht, auch das aufspielen von verschiedenen Senderlisten funktioniert nicht, verstehe das einfach nicht.
 
habe die Liste von papa66 drauf aber auch bei mir gehen die optionskanäle nicht. Nur wenn man Sie direkt anwählt!

Was könnte das sein?
 
hab ihr schon mal die andere taste probiert,hab mal was gelesen,das bei einer firm die optionstaste andersrum funzt
kost ja nix,mal zu probieren
 
ja das ist nicht das Problem, die taste für die Optionskanäle ist nun wieder die doppel pfeil taste nach oben, es werden auch die Optionsprogramme sichtbar. nur wenn ich dann direkt 1 klicke kommt nichts. Wenn ich nun aber ganz normal in meiner Senderliste auf D1 gehe, dann wirds hell!
 
Bin mir fast sicher das es an der Senderliste liegt! Habe aber leider keine andere zum Testen vorliegen :-(
 
hab das grad mal mit nem faval gecheckt,neu pkb drauf,und probleme mit der OT
hab allerdings ne liste,wo alle direkt aufgelistet sind
weiss nur net genau,obs die fuer den auch geht,sollte aber,da die firm ja auch funzt
probieren geht ueber studieren...

have phun


edit: die settings sind hier in der db...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
habs auch probiert, geht nicht........ Optionskanäle gehen einfach nicht :-(
 
AW: Optionskanäle funktionieren nicht

ich denke es liegt am dem Scheiß eraser den ich habe, welchen hattest du den drauf PAPA umd den LBB drauf zu machen
 
Zurück
Oben