Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle für 2. Bundesliga - wie?

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,

wollte mir grad ein Spiel der 2. Bundesliga ansehen u. komme nicht in das Optionskanalmenü.

Habe das Image BlackHole 1.7.6 drauf.

Habe etwas von einer grünen Taste gelesen, aber da funktioniert es nicht u. einzelne Sender wie "Bundesliga 1, Bundesliga 2 usw." finde ich nach Sendersuchlauf auch nicht.

Könnt ihr mir bitte schnell helfen, damit ich mein Fußballspiel sehen kann.

Danke.

Andy
 
AW: Optionskanäle für 2. Bundesliga - wie?

Normalerweise grüne Taste - richtig...
Geh doch mal auf sky Select und schaue ob es da mit der grünen Taste funktioniert....
Kenne das Image nicht....
Oder Settings einspielen in denen die einzelnen Feeds bereits einzeln anegelegt sind....
 
AW: Optionskanäle für 2. Bundesliga - wie?

Hi,

wenn du auf Sky Bundesliga zappst und dann lange die grüne Taste drückst, öffnen sich die Optionskanäle.
 
Hab ich mittlerweile auch rausgebracht, dass man länger auf die grüne Taste drücken muss. Danke.
 
Zurück
Oben