1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Optionskanäle für 2. Bundesliga - wie?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von V13-Oscam, 3. August 2012.

  1. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wollte mir grad ein Spiel der 2. Bundesliga ansehen u. komme nicht in das Optionskanalmenü.

    Habe das Image BlackHole 1.7.6 drauf.

    Habe etwas von einer grünen Taste gelesen, aber da funktioniert es nicht u. einzelne Sender wie "Bundesliga 1, Bundesliga 2 usw." finde ich nach Sendersuchlauf auch nicht.

    Könnt ihr mir bitte schnell helfen, damit ich mein Fußballspiel sehen kann.

    Danke.

    Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Optionskanäle für 2. Bundesliga - wie?

    Normalerweise grüne Taste - richtig...
    Geh doch mal auf sky Select und schaue ob es da mit der grünen Taste funktioniert....
    Kenne das Image nicht....
    Oder Settings einspielen in denen die einzelnen Feeds bereits einzeln anegelegt sind....
     
    #2
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Optionskanäle für 2. Bundesliga - wie?

    Hi,

    wenn du auf Sky Bundesliga zappst und dann lange die grüne Taste drückst, öffnen sich die Optionskanäle.
     
    #3
  5. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ich mittlerweile auch rausgebracht, dass man länger auf die grüne Taste drücken muss. Danke.
     
    #4

Diese Seite empfehlen