Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

Fedeikin

Newbie
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe da ein Prob oder stelle mich zu dumm an.:39:
Habe meine DX 22 Heute zum Leuchten gebracht.
Bin Total neu auf dem gebiet und habe leichte Probleme
die Optionskanäle zu schalten.
Kurz um ich bin grosser Fussball Fan und würde Samstags gerne zappen.
Was mache ich Falsch ich kann die Kanäle nicht anwählen.


MfG der Fede
(Marco):61:
 
AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

diese laufen auf eigenen kanälen habe ich gelesen nimm mal samstag und sonntag auf direkt kanal.
 
AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

sorry was vergessen:)hast das tool channel Editor?
 
AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

Nein das tool habe ich nicht. Brauche ich da für meinen Reciver ein spezielles.Habe schon im internet gesucht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Wäre cool wenn da einer weiterhelfen könnte.

Der Fede
(Marco)
 
AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

schau ma und lad dir des hier mal runter, des is zwar fuer mienen receiver dem skymaster dxl9400 aber ich denke des programm is des selbe und die senderlisten hast du hier auch noch mit bei. somit haettest du denn wenn du sie reingeladen hast auch die sender sport1 2, direkt 1 - 12 und erotik 1-2...und desbeste alle sogar sortiet :p falls du net wissen solltest wie du die listen einspielst oder mit dem programm umgehen musst denn lies bitte in der dem downloadbeiliegenden pdf datei nach, glaube auf seite 5 is des erklaert :)

Link Removed


lg jan
 
AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

fremdlinks von ulc's sind hier nicht gestattet
bitte entferne den link
 
Zurück
Oben