1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Fedeikin, 26. März 2008.

  1. Fedeikin
    Offline

    Fedeikin Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe da ein Prob oder stelle mich zu dumm an.:39:
    Habe meine DX 22 Heute zum Leuchten gebracht.
    Bin Total neu auf dem gebiet und habe leichte Probleme
    die Optionskanäle zu schalten.
    Kurz um ich bin grosser Fussball Fan und würde Samstags gerne zappen.
    Was mache ich Falsch ich kann die Kanäle nicht anwählen.


    MfG der Fede
    (Marco):61:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. welpe1970
    Offline

    welpe1970 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

    diese laufen auf eigenen kanälen habe ich gelesen nimm mal samstag und sonntag auf direkt kanal.
     
    #2
  4. welpe1970
    Offline

    welpe1970 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

    sorry was vergessen:)hast das tool channel Editor?
     
    #3
  5. Fedeikin
    Offline

    Fedeikin Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

    Nein das tool habe ich nicht. Brauche ich da für meinen Reciver ein spezielles.Habe schon im internet gesucht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Wäre cool wenn da einer weiterhelfen könnte.

    Der Fede
    (Marco)
     
    #4
  6. badboyforlive1
    Offline

    badboyforlive1 Newbie

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

    schau ma und lad dir des hier mal runter, des is zwar fuer mienen receiver dem skymaster dxl9400 aber ich denke des programm is des selbe und die senderlisten hast du hier auch noch mit bei. somit haettest du denn wenn du sie reingeladen hast auch die sender sport1 2, direkt 1 - 12 und erotik 1-2...und desbeste alle sogar sortiet :p falls du net wissen solltest wie du die listen einspielst oder mit dem programm umgehen musst denn lies bitte in der dem downloadbeiliegenden pdf datei nach, glaube auf seite 5 is des erklaert :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    lg jan
     
    #5
  7. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Optionskanäle Ansehen bei Skymaster DX 22 FTA

    fremdlinks von ulc's sind hier nicht gestattet
    bitte entferne den link
     
    #6

Diese Seite empfehlen