Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionkanäle bleiben dunkel

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Also das Wifi funtioniert über CS (intern) in einen PanasonicTX-P 42X25E wunderbar.
Das einzige Problem was es gibt das die Optionskanäle nicht hell werden.
optionskanäle gehen bei diesen TV-Modell nur über die optionstaste und können auch nicht einzeln wie bei neueren Modellen einzeln durch einen Sendersuchlauf eingelesen werden.
Muss ich noch irgentwas in den Einstellungen im Wifi ändern oder gibt es irgentetwas anderes zu beachten.

1000 Dank im voraus.
 
AW: Optionkanäle bleiben dunkel

Auf welchem "Sender" hast du getestet.

Gehe auf SKY Select oder jetzt auf Bundesliga.

Nur wenn es Unterkanäle gibt werden sie im Menü vom Pana angezeigt.

Extra Einstellungen brauchst du nicht am Diablo machen.

Gruß HeinDumm
 
AW: Optionkanäle bleiben dunkel

Na bei Bundesliga. Ist schon klar, die erscheinen erst wenn es auch läuft wie heute 1.liga ab 15.00 uhr.
und sobald ich auf einen optionskanal umschalte wirds dunkel.

Weiß auch nicht was ich noch machen kann.
 
AW: Optionkanäle bleiben dunkel

Teste jetzt mal, ich glaube die gehen immer erst um 15.15 Uhr auf Sendung.

HeinDumm

P.S. Du drückst die Taste "Option" und dann auf Unterkanal und dann hast du die Auswahl.
 
AW: Optionkanäle bleiben dunkel

Habe es doch zum Beispiel gestern zur 2.Liga getestet .18.15Uhr.
Ich weiß wie man auf die Optionskanäle kommt. Das Problem ist wenn ich dann umschalte wirds Dunkel.
 
Zurück
Oben