Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optinskanäle Bundesliga

hamsteln

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo,

Ich habe jetzt bei mir alle Unterkanäle drinnen (Bundesliga HD 1-11) aber ich habe nur auf Bundesliga HD 1 bei der Konferenz Bild. Es wird mir zwar das EPG auf 2-11 angezeigt, welches Spiel gerade läuft (es ist grade Buli), aber das Bild bleibt schwarz. Alles anderen Sender funktionieren.

Was kann ich da tun?

Edit: Habe grade festgestellt, dass wenn ich auf den Pfeil bei einem beliebigen Kanal klicke und dort einen Feed anklicke, habe ich zumindest Ton, aber immer noch kein Bild.

So siehts aus:


Beispiel:

Sky Sport HD 2 (Augsburg-BVB) -> kein Ton, kein Bild

-> Sky Sport HD 2 (deu) -> Ton, kein Bild
-> Sky Sport HD 2 (deu) -> Ton, kein Bild
-> Sky Sport HD 2 (eng) -> kein Ton, kein Bild

Das Problem hatte ich früher schon mal aber auch nie beheben können. Ich benutze DVB Viewer 5.1 + Hadu

Codecs usw hab ich verschiedene durch. Sendersuchlauf während des Spiels auch schon.
Achja, ich bin Vollzahler, auf meiner Dream gehen alle Unterkanäle

Gruß
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optinskanäle Bundesliga

Hi, zu Hadu kann ich nichts sagen, probier mal die Acamd. Mit der geht das bei mir ohne Probleme.
Achja gibt vom DVB Viewer die 5.2 da geht unter anderem das Wetter wieder.
 
AW: Optinskanäle Bundesliga

Habs mit Acamd probiert. da bekomm ich auch nix. Da geht dann noch nicht mal der Ton....

Ich habs mal mit ProgDVB probiert, da geht alles. Allerdings find ich das Programm nicht so doll.
Hast du oder jemand noch ne Idee? Kann man irgendwas in den Einstellungen noch probieren?

Achso, ich hatte das Problem schon seit Version 4.irgendwas.... wurde immer wieder mitgenommen. Auch eine komplette Windowsneuinstallation ohne alte Datenübernahme vom DVBViewer hat nicht geholfen
 
AW: Optinskanäle Bundesliga

Problem gelöst. Hab ne neue 0192.ini eingepflegt, alle Bundesliga HD Sender gelöscht und nochmals gesucht. Jetzt geht alles
Anscheinend mussten die Sender wirklich erst auf Live-Sendung gehen. Die Alte Ini hatte die Sender zwar drin, aber anscheinend lief da wohl was schief
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben