Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OptimussOS2+ mit Sky+ Modul & V14

optimizer

Newbie
Registriert
25. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Frage - ich habe das OpenATV 4.2 image drauf, aber Sky wird nicht entschlüsselt.
Braucht man noch CI+ helper oder habe ich evtl eine Einstellung übersehen?
 
AW: OptimussOS2+ mit Sky+ Modul & V14

Habe ähnliche Konstellation. Das CI+ Modul von Sky wurde sofort nach der Installation erkannt
und automatisch inititialisiert, ohne Zusatz wie CI+ helper.

Allerdings läuft bei mir das OpenATV 5.1, meine aber, dass es zuvor mit 4.2 genau so
funktionierte.
 
AW: OptimussOS2+ mit Sky+ Modul & V14

Modul muss (Schrift nach oben) und Sky-Karte ebenfalls von der Rückseite (Chip vorne) nach oben zeigen. Ggf. ein paar Minuten warten (selbst bei Hinweis, die Karte wurde einer anderen Hardware zugeordnet) - sinnvollerweise aus Sky Krimi oder so - und dann geht es eigentlich gerade in diesen Geräten wie geschnitten Brot. Ein Update auf 5.3 wäre allerding sinnvoll, weil die alten OpenATV Versionen nicht mehr unterstützt werden. DIe CI+ Treibere lassen bei den Edision Geräten eigentlich keine Wünsche offen ...
 
Zurück
Oben