1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Optimuss will nicht Server werden

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Derek Buegel, 27. November 2012.

  1. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe meinen VIP1v2, genau so, als Server und den Optimuss als Client eingerichtet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    DynDNS brauche ich nicht, da ich reines HS betreibe, und die Daten mein locales Netzwerk nicht verlassen sollen.
    Nur wollte ich gerne den Optimuss als Server betreiben und der VIP soll Client werden.
    Nur will der Kleine ums verrecken nicht zum "Boss" gemacht werden.

    Was ist hier los?

    MfG

    P.S. Habs gefunden. Das Problem lag, wie fast immer, Vorm Receiver. Ich hatte den falschen Emulator eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
    #1

Diese Seite empfehlen