Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss underline, nicht alle SKY HD Sender hell

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe seit heute die underline im HS als Client mit CCcam laufen.
Hat auch soweit alles sofort funktionert. Nur ist mir jetzt aufgefallen das einige SKY HD Sender nicht hell sind.
Meine Server Box ist eine GIGA Blue 800SE mit CCcam.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
AW: Optimuss underline, nicht alle SKY HD Sender hell

Sendersuchlauf mit Blindscan?
 
AW: Optimuss underline, nicht alle SKY HD Sender hell

Teste es selbst aus.
oder mit Transpondersuchlauf. Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab meinen underline nicht zu Hause.

Mlg piloten
 
AW: Optimuss underline, nicht alle SKY HD Sender hell

Kann ich irgendwie auch alles löschen und komplett alles neu suchen?
 
AW: Optimuss underline, nicht alle SKY HD Sender hell

Habe es gefunden... unter Sender bearbeiten habe ich alle Sender gelöscht und dann mit Blind scan neu gesucht.
Nun ist alles wieder hell. Man muss die alten Sender aber löschen, sonst werden die neuen mit Blind scan nicht gefunden.

Aber eine Frage habe ich jetzt doch noch..... kann ich die ganzen vorgegebenen Favoriten auch löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben