Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss Underline Kabel S*y

Laurin1993

Newbie
Registriert
16. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe folgendes Problem :
Habe einen Optimuss Underline 3in1 und es läuft auch soweit ganz gut. Bekomme allerdings nur BuLi HD1 rein. Sprich, ich empfange nur die Konferenz, nicht di Einzelspiele, selbes Spiel bei dir Cl.
Hat jemand einen Tipp für mich , am besten ne Schritt für Schritt Beschreibung wie ich das Problem beheben kann?

Gruß Laurin
 
AW: Optimuss Underline Kabel S*y

einen Suchlauf durchführen wenn was auf den Optionskanälen gesendet wird
 
AW: Optimuss Underline Kabel S*y

hallo laurin1993, kannst du mir ein deine liste schicken? ich bekomme keine sender rein. wäre echt toll wenn du mir weiter helfen kannst.
gruß max
 
AW: Optimuss Underline Kabel S*y

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt weiter keine Anleitung zu.
Außrer diese.
Der Optimus ist kein Linux Receiver. Daher mußt du wie alle Benutzer von Nicht Linux Receivern jedesmal einen Sendersuchlauf durchführen., Wenn Sky die auf den Unterkanalen live austrrahlt.
Also jeweils Freitags, Sonnabend und Sonntag genau dann wertvolle Bulli Zeit opfern und einen Sendersuchlauf durchführen.

Was noch helfen kann: blindscan durchführen mit der weißen Taste im Menü, wo der Sendersuchlauf durchgeführt wird.
 
Zurück
Oben