Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss mit Sky hd geht nicht

M1987

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo alle zusammen,

ich gehöre nun auch zu den glücklichen Besitzern eines optimuss nur leider bekomme ich alle Sky HD Sender nicht hell.

Besitze 3 Dm800 und mit dene läuft alles ohne Probleme (3D/HD)

S02 mit Igel thin client über oscam.


Hier mal die fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Benutze selber keine srvid/service oder whitelist dachte ich brauch sowas nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
AW: Optimuss mit Sky hd geht nicht

Hallo M1987,

wo ist oscam.user und der account für deinen underline

Tip: nimm den betatunnel im reader raus. Der gehört in den account.


Mlg piloten
 
AW: Optimuss mit Sky hd geht nicht

Sodele so sieht der aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank an den Piloten es lag an den Betatunnel der nicht beim user eingetragen war.
 
AW: Optimuss mit Sky hd geht nicht

Da schreibe bitte die Caids rein: caid = 1702,1833 und den betatunnel: betatunnel = 1833.FFFF:1702.
Wie gesagt: beim reader rausnehmen.
oscam neu starten.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben