Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimus underline

AW: Optimus underline

Hi Leute,

der Tipp mit dem underline als CS Client mit Cccam 2.3.0 war super, soviel Funtionktionalität für so wenig Geld echt Super!
Habe super schnell eine Kopplung zum Oscam server hin bekommen. Danke!

MfG
tf_master
 
AW: Optimus underline

Hi, welche Firmware läuft am stabilsten (ohne freeze)?
Danke
 
AW: Optimus underline

Guten Morgen

Ich bin seit heute neu hier und habe einige Fragen. ich besitze einen Optimus Underline 3 in 1 reciver einen Satelitenspiegel und Internet bzw einen Router Speetport W701 V. ich habe bis vor 3 Wochen das Komplette Sky Paket schauen können.Kumpel von mir hatte mir da eine Software draufgespielt und alles lief Wunderbar bis eben vor 3 Wochen wo es Anfing das,das Bild immer wieder stehenblieb bis gar nix mehr ging allso ich kann kein Sky mehr schauen.Was kann ich nun tun das es wieder läuft ich hoffe Ihr könnst mir da weiter helfen wäre echt Super. Achso alles andere läuft wie die HD+ Sender und ORF wie die ganzen Spanischen und Französichen Sender auch Dorcel und Hustler,XXL usw alles läuft nur SKY geht nicht mehr. Würde mich ECHT über eine Antwort freuen. DANKE Thomas
 
AW: Optimus underline

Teste das: Führ einen Sendersuchlauf. Das bwirkt oft Wunder.

Ansonsten: deinen Line Spender fragen, was los ist auf seinem Server.
 
AW: Optimus underline

Danke für deine Antwort Ja meinen Spender habe ich gefragt die haben das Komplette SKY Programm abgeschaltet aus irgentwelchen Gründen die ich ni weiss und nun ist alles weg.Aber da muß es was geben das ich wieder SKY schauen kann.Deswegen bin ich hier zu Euch gekommen und Vieleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
 
AW: Optimus underline

Einzige Möglichkeit: besorg dir selbst ein Sky ABo.

Hilfe für Sky mit bezahlter Line wirst du im DEB nicht bekommen.
Payserver sind hier verpönt und werden nicht geduldet.
 
AW: Optimus underline

Tach auch :)
was ich nicht ganz verstanden habe. Wie bekommt man wieder Dorcel rein ?? Dachte das wurde vor ca nem Jahr dunkel??
 
AW: Optimus underline

Hi hab alles gemacht wie beschrieben,hat super geklappt.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben