Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimus Underline hängt sich beim umschalten von cs auf free tv auf

00Didi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2011
Beiträge
65
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich hab über die suche leider nicht gefunden.
Am Anfang lief er echt super, nur jetzt hängt er sich immer auf.
Wenn ich von der z.B.Liga auf z.B. ZDF schalte hängt er sich, ich kann dann nur noch denn Stecker ziehen.
Woran kann es liegen? Kennt jemand das Problem?
 
AW: Opticum Underline hängt sich beim umschalten von cs auf free tv auf

Opticum underline???
Du meinst bestimmt den Optimuss underline und mit dem bist du im falschen Bereich.
Ist dann eine Edisionbox...
 
AW: Opticum Underline hängt sich beim umschalten von cs auf free tv auf

verschoben in den Edisionbereich...
 
AW: Opticum Underline hängt sich beim umschalten von cs auf free tv auf

Welche ILTV hast Du denn drauf?

Bei mir läuft die Box zuverlässig, die wird aber jeden Abend per Steckdosenleiste ausgeschaltet
 
AW: Opticum Underline hängt sich beim umschalten von cs auf free tv auf

Erledigt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben