Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimales Cache-Ex - 2 Hardware Server vorhanden wie lösen?

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Möchte Optimales Cache-Ex nutzen.

Zur verfügung stehen:

- VU+ UNO
- ein Debian Server 1000mhz 256mb Ram
- Diverser Easymouse 2
- 2x Sk* s02

Macht es Sinn die Sk* Karten mit der VU+ Uno via Oscam auszulesen und an den Debian weiterzusharen? Sprich auf jedem gerät einmal Oscam wobei die VU+ ausschließlich nur die Karten liest und der Debian Server die User verwaltet?
 
jedenfalls mit debian via easymouse lesen, die interne reader sind viel langsamer als die externe. system wird so viel stabiler...
 
Für das CacheEx würde ich ebenfalls den Debian Server bevorzugen. Die haben ordentlich Saft und die brauchst du für das CacheEx!
 
Zurück
Oben