Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimale Software für Linux?

backlash2014

Newbie
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi und zwar habe ich einen Golden Media Reloaded Receiver (Baugleich mit dem Pingulux Plus)

Haarp Image V3 = Tuner geht nicht
Protolux V6 = AC3 Ton Hängt ab und zu
Neutrino HD = AC3 Ton Asynchron
Nebula V3 = Tuner geht nicht
HDMU = Tuner geht nicht

Gibt es denn eine Optimale Software? Wichtig ist mir CS und der AC3 Ton.

P.s: Habe kein Unterforum für Goldenmedia gefunden sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimale Software für Linux?

Hast du schon mal an den Tuner-Einstellungen gedreht?
Nebula und HDMU funktionieren definitiv
 
AW: Optimale Software für Linux?

Was soll ich da drehen? Hab nur auf Astra Einzeln gestellt. Hat nach 30 minuten kein einen Sender gefunden. Welche von denen Laufen am besten? Dann würde ich HDMU Image nochmal versuchen, wenn ich die wieder finden sollte :)
 
AW: Optimale Software für Linux?

Bin mit dem Link ist nicht mehr aktiv. (Nachfolger von Nebula) sehr zufrieden. Ich musste bei E2 Images bei den Tunereinstellungen immer auf erweitert und schon gings.
 
AW: Optimale Software für Linux?

Cool danke, hab das HDMU Sorglospaket von hier geladen und die Tunereinstellungen auf erweitert. Und schon findet er Sender. Mal schauen ob diese Image diesmal den AC3 Ton Synchron laufen lässt. Ansonsten versuch ich die Hyperion3 mal... Wo finde ich die denn?
 
Danke für die Super Schnellen Infos.. Super Forum.

Jemand eine Idee warum Dolby Digital 5.1 immer unsynchron ist und die Verzögerung in den Audiooptionen keinen Einfluss darauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben