Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optimal version für alte dm7020si mit gp3 E1

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Hallo Leute,nachdem ich seit nunmehr 2 Wochen so ziemlich alle Threads durchgeackert habe, konnte ich bis Dato nicht feststellen, welche OSCAM Version (softcam.key-tauglich und internal Reader-Protokoll) für die DM7020 w.o. beschrieben ist. Entweder lassen sich die einzelnen Versionen gar nicht starten (downloadfile in oscam_1.00 umbenant , alte Version gelöscht und neues File einkopiert, Attr auf 755 und Camd Neustart). Wer hat noch so einen alten Kübel in betrieb mit oscam und den genannten Features und kann mir Event. Versionsnummer, Event. Eigenheiten und Downloadmöglichkeit zukommen lassen.Die ymod-Versionen lassen sich zwar starten, jedoch wenn man via webif user oder Reader aktualisieren will, stürtzt das ganze Ab und man muß oscam via bluepanel neu starten.L.G.Roland
 
Zurück
Oben