Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optikum 7100ccx keine optionskanäle

Tyrion

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Moin, mal ne Frage, hab mir nen Optikum 7100ccx zugelegt, funzt alles auch PW ist hell, bis auf die Optionskanäle. bräuchte mal nen kleinen Rat. Danke
 
AW: Optikum 7100ccx keine optionskanäle

Ich weiss wie die OT Kanäle offen gehen, aber sie sind dunkel.
 
AW: Optikum 7100ccx keine optionskanäle

@Tyrion
zitat anfang:
Ich weiss wie die OT Kanäle offen gehen, aber sie sind dunkel.
zitat ende:
erst mal nicht so unfreundlich :))
dann fehlen infos zb. welche Firmware oder funzte es schon ist nur jetzt mit mal weg?
 
AW: Optikum 7100ccx keine optionskanäle

da heute buli lief,sind die direkt kanaele fast immer ab ca. 14 uhr dunkel,da ab 15.30 uhr live fussball gesendet wird
sollte man aber nun mitlerweile auch wissen
 
AW: Optikum 7100ccx keine optionskanäle

Hallo, bei mir sind die Kanäle RTL, ZDF, SAT,ect... plötzlich dunkel. Hatte zunächst die 2.4.27 software drauf und alles lief. Plötzlich waren einige Kanäle dunkel und dann habe ich die aktuelle software draufgespielt und neuen Blindscan doch noch immer das selbe Problem. Als Software habe ich die globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_AUKEYall.dld benutzt.
Resi Optikum 7000ccx.
Habe nicht sehr viel Ahnung von allem,...und auch versucht hier eine Antwort zu finden, doch bisher nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen???
 
AW: Optikum 7100ccx keine optionskanäle

Hast Du alle Dateien aufgespielt? Ich habe auch erst seit kurzem einen Optikum, allerdings den 7100ccx, aber wie ich das mitbekomme sind das die selben dateien.
 
AW: Optikum 7100ccx keine optionskanäle

Ja, das habe ich gemacht. Habe aber gestern etwas rumgespielt und dann festgestellt das nach dem neuen Blindscan die dunklen Progamme in der Komplettübersicht doppelt vorhanden waren. Nun die waren hell. Also habe ich alle ausgetauscht und es läuft wieder... Aber Danke das du geantwortet hast!
PS: Die Bedienung und der Aufbau der Senderlisten (im Original) ist auch echt gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück
Oben