Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optikum 7000ccx

ckone

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi...hab schon viel gelesen hier...bin dran mir den kabel receiver 7000ccx zu holen..suche jetzt dazu das sorglospaket...viell. kann mir da jemand weiterhelfen..oder es kennt jemand noch n anderen guten und preiswerten kabelreceiver...mfg:7:

Hilfe Hilfe!!!
 
AW: optikum 7000ccx

bin neu hier und kenne mich noch nich so aus..aber wie meinst du das, nimm dieses..hier is aber kein link...hm...danke dir erstmal...
 
AW: optikum 7000ccx

ja das wäre supi...ich hoffe ich bekomme das alles hin..mit den ganzen abkürzungen...
 
AW: optikum 7000ccx

meine e-mail d-taraba@arcor.de
datei muss aber mit winrar entpackt werden werde dir dabei helfen
der optikum 7000ccx ist schon in ordnung kann ich nur entfehlen
 
AW: optikum 7000ccx

ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich!
 
AW: optikum 7000ccx

ich hab da nochma ne frage und zwar spielt es eine rolle was ich für ein kabelanbieter habe oder sind alle gleich...um das ziel hell zu erreichen...bitte um antwort...
 
AW: optikum 7000ccx

hi leutchen...hat alles super geklappt, läuft bestens...hätte vielleicht jemand ne art senderliste die geordnet is..kann ich die im nachhinein installieren???und dann hab ich noch ne bitte, habe manchmal pixel so n den schwarz tönen...kriege ich die weg...danke im voraus...
 
AW: optikum 7000ccx

Schau bitte mal hier nach,ob etwas für dich dabei ist!?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: optikum 7000ccx

ja man sieht halt ab und zu die pixel...hm hab die senderliste danach installiert bzw. drauf gespielt, dann war alles schön geordnet aber dann waren die sender weg..hm...heul..hat jemand n tip??
 
AW: optikum 7000ccx

Spiel einfach die Datei drauf die Du vorher hattest und erstelle Dir eine
eigene Favoritenliste!

Habe Ich auch so gemacht!

zu den Bildstörungen das liegt an deiner Buchse oder am Antennenkabel!

Falls du ein 1 € Kabel aus dem Baumarkt oder so hast, bzw. dein aktuelles Uralt ist, kauf Dir mal ein Kabel für 10 € beim Fachhändler!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/7901
 
Zurück
Oben