Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpticumXC403p alles Pixel

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi zusammen ich habe ein Problem mit meinem Receiver.
ich habe nun keine ahnung seit wann es ist aber mein Receiver zeigt teilweise die Sender nurnoch sehr Pixelig an wie auf dem Bild zu sehen.

Ich habe die FW 1.4.15 drauf hab gerade 1.4.34 geladen und hoffe dass das besser wird
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

okk die 1.4.34 hat nichts geändert ... :/ versuche es jetzt mit einer alten ... wäre aber super wenn ihr auch noch tipps geben könntet
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

das sieht auch nur so auf Signal ist immernoch wie es war :(
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

Wie kann ich den mein Eingangssignal verbessern ?

Welche Hardware/ Zusatzgeräte kann man kaufen ?
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

liegt überhaupt ein digitalsignal in der Dose, ist die Dose Digitaltaulich, Dämpfung etc

stell mal den reciver direkt an die dose mit einem ganz kurzem kabel zum testen
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

es hat ja sonst alles ohne probleme funktioniert das ist garnicht so lange dass der fehler ist ... die Qualität ist immernoch die selbe wie sonst auch und wie auf allen anderen sendern auch ist und die Funktionieren ja normal ... Störungen wüsste ich nicht woher die kommen sollten ... es sind in der zeit keine kabellosen geräte dazu gekommen bzw. überhaubt sind keine neuen geräte dazu gekommen
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

antene ein wenig , links , rechts , nach oben , nach unten , so das du 100% signal rein bekommst

es kann auch an einem dect telefon in kabel oder recivier nehe ligen
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

ah so , ich dachte sat

bei kabel anschlus kanst du erstmal die wand dose umgehen und direkt am anschlus probieren , wenn du aber inet über kabel hast dann einfach nur ein antenen versterker zwischen wand dose und recivier stecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpticumXC403p alles Pixel

habe scheinbar den fehler gefunden musste den adapter einfach nur richtig fest drehen da dieser sich komischerweise wohl gelockert hatte :/ ... nun geht es wieder hoffe ich zumindestens dass das auch so bleibt
 
Zurück
Oben