Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum7100C vergißt die Kekse

haegar1974

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!

Ich muß fast täglich den 01er Keks neu eingeben, da der Reciver diesen immer wieder vergißt. Beim 00er passiert das nicht. Woran liegt das?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MfG haegar
 
AW: Opticum7100C vergißt die Kekse

denke mal,an deiner fw,solltest vielleicht mal eine neue drauf machen,in der db gibts genug dazu
 
AW: Opticum7100C vergißt die Kekse

na klar doch
also diese hier ist die neueste,hat die settings(senderliste) glei dabei
allerdings beim aufspielen vorsicht!!
wenn du loaderversion 1.0.2 schon hast,dann mit ''allcode'' ansonsten,mit ''allcode+bootloader''
loaderversion kannst du sehen unter menu>>werkzeuge>>information

hier nun der link dazu:
Link veralten (gelöscht)

hier sind die ersten 2 firms nur firmware ohne senderliste,mit verschiedenen startbildschirmen,ansonsten voellig gleich

Link veralten (gelöscht)

dazu brauchst dann noch eine senderliste,in meinem sorglos paket hab ich welche,die dich interessieren koennten

Link veralten (gelöscht)

willst du deine settings behalten,zuerst mit dem channeleditor(alieditor)sichern,und zwar wie folgt
alieditor oeffnen,auf process und dann upload(stb>>pc) klicken,speicherort festlegen,aussagekraeftigen namen geben(meine settings.abs) und auf oeffnen klicken,dann den receiver in die steckdose stecken,natuerlich nur das netzkabel,und schon wirds aufn pc geladen

und nun viel spass mit der auswahl
 
Zurück
Oben