Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum XC406p KabelReciver Bootet sofort .

badyholly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo habe einen opticum X406p KabelReciver leider habe ich eine falsche Software raufgespielt weil jemand ganz schlau war und nun habe ich denn salat.

Wenn ich meinen Reciver starte kommt sofort Boot und ich kann auch mit halten der Power Taste ihn nicht dazu bringen neue Software vom usb stick zu laden . die Software die jetzt auf dem Reciver ist erkennt auch kein USB Stick und wenn ich in die einstellungen möchte Fragt er nach einen Pin den ich nicht habe :-(

Weiß jemand noch Rat wie ich mein opticum X406p KabelReciver Retten kann oder ist er jetzt für die Tonne.

Danke für jede Hilfe Gruß George

Also ich weiß das wenn ich den Reciver starte und denn Powerknopf halte müste ein Blinkendes H kommen aber das macht er nicht er zeigt sofort Boot und startet die software die nicht geht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben