Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum XC406 und CS als Client?

mortal

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry für die dumme Frage aber ich blicke bei den Receiverbezeichnungen nicht so ganz durch.

Ich habe einen Kabelanschluss und wollte mir den "Opticum HD XC 406p" zulegen.
Kann ich da auch die Software aufspielen und dann CS als Client nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Robert
 
AW: Opticum XC406 und CS als Client?

Hallo!

Geht natürlich....
Allerdings musst du aufpassen,das du auch die Kabelsoft nimmst und nicht die Satversion,wie es hier schon etliche User durchgeführt haben.
Deshalb habe ich dich auch mal ins "richtige" Kabelforum verschoben.
Lese dich dort bitte erst mal ein,bevor du flashst..
 
AW: Opticum XC406 und CS als Client?

hallo ich habe auch neueste soft instaliert läuft aber nicht toll wenn ich jetz andere soft in mein usb stick instaliere lässt mein recevier nicht mehr laden gibt es ein orginal software danke
 
Zurück
Oben