1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum XC406 und CS als Client?

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von mortal, 24. März 2013.

  1. mortal
    Offline

    mortal Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry für die dumme Frage aber ich blicke bei den Receiverbezeichnungen nicht so ganz durch.

    Ich habe einen Kabelanschluss und wollte mir den "Opticum HD XC 406p" zulegen.
    Kann ich da auch die Software aufspielen und dann CS als Client nutzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Robert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum XC406 und CS als Client?

    Hallo!

    Geht natürlich....
    Allerdings musst du aufpassen,das du auch die Kabelsoft nimmst und nicht die Satversion,wie es hier schon etliche User durchgeführt haben.
    Deshalb habe ich dich auch mal ins "richtige" Kabelforum verschoben.
    Lese dich dort bitte erst mal ein,bevor du flashst..
     
    #2
  4. emrebs
    Offline

    emrebs Newbie

    Registriert:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum XC406 und CS als Client?

    hallo ich habe auch neueste soft instaliert läuft aber nicht toll wenn ich jetz andere soft in mein usb stick instaliere lässt mein recevier nicht mehr laden gibt es ein orginal software danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen