Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

musste durch meinen Umzug jetzt auf Kabel umsteigen und war bis jetzt mit den Opticum Receivern für Sat zu frieden, doch hab bei Kabel keinen Plan welcher gut läuft.

Hatte bis jetzt einen 9600 HD TS Prima & einen x403p.

Welchen würdet ihr empfehlen?

Altanativ würde ich auch eine Gigablue Quad holen, dann bin ich flexibel.

Beste Grüße...
 
AW: Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

Hallo.
Wenn du das Geld für einen Linuxreceiver hast und ein nettes Spielzeug suchst,der auch für die Zukunft gerüstet ist ,dann zuschlagen.
Ansonsten den 406er nehmen,da er aktuell ist.
Der 403er ist neu nicht mehr erhältlich.



Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
Das Geld dafür hab ich schon aber ob ich es dafür ausgeben will bin ich mir nicht sicher.

Eigentlich möchte ich nur TV schauen.

Ich hab auch noch einen Igel 564 LX Premium mit 768 MB Ram & 4 GB CF Karte rumstehen.

Kann ich da nicht einfach ne DVB C2 PCI Karte einbauen und per USB ne Festplatte anstöpsen für PVR.
Dann einfach HTPC Linux mit CCCam Plugin drauf und fertig ist mein Linux Receiver.

Oder lieg ich da jetzt falsch?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

Hi,

dafür ist die Leistung nicht ausreichend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

hmm schade...aber könnte doch dort ne pcmcia card mit 4x usb 2.0 reinbasteln und den als server nutzen oder reicht die Leistung dafür auch nicht?
 
Zurück
Oben