1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von zwergnase84, 27. August 2013.

  1. zwergnase84
    Offline

    zwergnase84 Hacker

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute,

    musste durch meinen Umzug jetzt auf Kabel umsteigen und war bis jetzt mit den Opticum Receivern für Sat zu frieden, doch hab bei Kabel keinen Plan welcher gut läuft.

    Hatte bis jetzt einen 9600 HD TS Prima & einen x403p.

    Welchen würdet ihr empfehlen?

    Altanativ würde ich auch eine Gigablue Quad holen, dann bin ich flexibel.

    Beste Grüße...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

    Hallo.
    Wenn du das Geld für einen Linuxreceiver hast und ein nettes Spielzeug suchst,der auch für die Zukunft gerüstet ist ,dann zuschlagen.
    Ansonsten den 406er nehmen,da er aktuell ist.
    Der 403er ist neu nicht mehr erhältlich.



    Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. zwergnase84
    Offline

    zwergnase84 Hacker

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Geld dafür hab ich schon aber ob ich es dafür ausgeben will bin ich mir nicht sicher.

    Eigentlich möchte ich nur TV schauen.

    Ich hab auch noch einen Igel 564 LX Premium mit 768 MB Ram & 4 GB CF Karte rumstehen.

    Kann ich da nicht einfach ne DVB C2 PCI Karte einbauen und per USB ne Festplatte anstöpsen für PVR.
    Dann einfach HTPC Linux mit CCCam Plugin drauf und fertig ist mein Linux Receiver.

    Oder lieg ich da jetzt falsch?
    [TABLE="class: my_itl-iT"]
    [TR="class: my_itl-itR"]
    [TD="class: dt-alignLft my_itl-alT"]

    [/TD]
    [TD="class: dt-alignLft my_itl-alT"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2013
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    12.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

    Hi,

    dafür ist die Leistung nicht ausreichend.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. zwergnase84
    Offline

    zwergnase84 Hacker

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opticum xc403p oder xc406p! Welcher ist besser?!

    hmm schade...aber könnte doch dort ne pcmcia card mit 4x usb 2.0 reinbasteln und den als server nutzen oder reicht die Leistung dafür auch nicht?
     
    #5

Diese Seite empfehlen