Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum XC403 keine Verbindung

Ojmann

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen.

Seit einigen Tagen versuche ich schon meine Box einzustellen. Ich habe mehrer Foren durchsucht und bin bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen.

Die Box ist schon geflasht mit Firmware " ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.54 "

Ich kann leider keine Verbindung zum Server hesrtellen. Ich bekomme immer di Log, Server[1] log in Failed

Ich hab per CMD im Windoof die Box angepingt, dass funktioniert ohne Probleme.

Habt ihr ein paar Tips für mich?

Danke
 
AW: Opticum XC403 keine Verbindung

Gib bitte mal mehr infos zu deinen einstellungen und dem server.
Dann kann man sich einen besseren überblick verschaffen was los ist.
Ps: serveradresse und deine zugangsdaten natürlich nicht posten.:whistle2:
 
AW: Opticum XC403 keine Verbindung

Ähm,

ich bin so gut wie am Anfang, ich habe keinen Server oder Ähnliches. Ich habe keine Informationen gefunden, wie ich diese einrichte oder mich irgendwo anmelde.

Ich habe wirklich keinen Schimmer. Du kannst alles fragen zum Thema dBox2 aber in Sachen Opticum null Ahnung.

Ich habe jetzt wirklich nur die geflashte Box und nix weiter.

MfG
 
AW: Opticum XC403 keine Verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin,

Mag ja sein das Du Dich etwas mit ner Dbox2 auskennst, aber Du hast keinen Schimmer wie CS funktioniert, das ist kein Problem mit dem Opticum!

Du solltest Dich erstmalmit dem Thema CS beschäftigen und lesen wie es funktioniert, dann kommst von allein dahinter was Du benötigst.

Gruß
 
Zurück
Oben